Über mich

Hallo, ich bin Kiki!

Mein Vater ist Landwirt, sodass ich das Glück hatte, auf einem Bauernhof aufzuwachsen. Mein Leben drehte sich schon immer um Tiere und später wurde auch unsere eigene Spezies, der Homo sapiens, zunehmend interessanter für mich. Wenn meine Mutter die Tiere versorgte, hat sie mich in den Lämmerstall gesetzt, wo ich mich freudestrahlend stundenlang mit den Lämmern beschäftigen konnte. Mit drei Jahren saß ich zum ersten Mal auf dem Pferd und mit 12 Jahren machte ich mir erstmals Gedanken, wie ich mein Verhältnis und die Kommunikation zu meinem Pferd ändern könnte.

Jetzt bin ich 23 Jahre alt und staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Ich biete Unterricht, tiergestützte Therapie und Pferdekurse für Kinder an und habe Showerfahrung mit meinen Tieren. Falls du Fragen hast, kontaktiere mich!